Seite wählen

Nr. 47 – Staffel 3

 

Kuzey ist Koch und will die Welt von seinem Talent überzeugen. Dies macht er nicht wie üblich in einem Restaurant, sondern auf seinem YouTube-Kanal «Kuzey Kocht». Was als harmloses Hobby beginnt, entwickelt sich zu einer ernsthaften Sucht. Anstatt feine Rezepte stehen bald nur noch Kuzey`s Waschbrettbauch und Anzahl Likes im Vordergrund. Mit dieser Tatsache haben nicht nur seine Freunde und seine Familie zu kämpfen, sondern auch seine Nachbarin Eveline. Denn die beiden haben eine Affäre, die Kuzey nur ungerne wieder verlieren möchte.

 

Firma: SRF – Schweizer Fernsehen

Regie: Chanelle Eidenbenz

Drehbuch: Adrian Spring

Cast: Ali Erkut, Lorena Handschin, Gabriel Noah Maurer, Elsa Langnäse, Antonio Ramon Luque

Meine Funktion: Produktionskoordination

Genre: Web Serie

Sprache: Schweizerdeutsch

Dauer: 5 Folgen/ 20-30 Min